Google + profilbild auf dem handy

FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
48
So wie die überschrift schon sagt mein google + profilbild kam einfach auf mein handy drauf unter galerie -> profil potos und wen ich dadrauf klicke kann ich mir das foto angucken aber nicht mehr löschen. Ich hab schon das bild aus google + enferbt trotzdem kann ich es nicht löschen -.- könnt ihr mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon am PC probiert oder nur über das Handy selbst?

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
Nach längeren warten hat es sich grad von selbst gelöscht trotzdem danke für die schnelle antwort!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.832
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.997
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Leuter
L
Zurück
Oben Unten