1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FreestyleOne, 26.03.2013 #1
    FreestyleOne

    FreestyleOne Threadstarter Android-Experte

    So wie die überschrift schon sagt mein google + profilbild kam einfach auf mein handy drauf unter galerie -> profil potos und wen ich dadrauf klicke kann ich mir das foto angucken aber nicht mehr löschen. Ich hab schon das bild aus google + enferbt trotzdem kann ich es nicht löschen -.- könnt ihr mir helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. fishnchips21, 26.03.2013 #2
    fishnchips21

    fishnchips21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon am PC probiert oder nur über das Handy selbst?

    Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
     
  3. FreestyleOne, 26.03.2013 #3
    FreestyleOne

    FreestyleOne Threadstarter Android-Experte

    Nach längeren warten hat es sich grad von selbst gelöscht trotzdem danke für die schnelle antwort!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. oneplus one handy profilbild

    ,
  2. profilbild google samsung

Du betrachtest das Thema "Google + profilbild auf dem handy" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",