Google Suche aus Cyanogenmod 10.1.2 entfernen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suche aus Cyanogenmod 10.1.2 entfernen im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Blubbfisch

Blubbfisch

Neues Mitglied
Hallo,

hab auf mein Handy den Cyanogenmod 10.1.2 geflasht. Leider ist auf dem Homescreen nun oben ein Google-Suche Widget, dass ich nicht weg bekomme.
Weiß jemand, ob und wie das geht?

Viele Grüße,

Blubbfisch
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Hallo,

hast du mal versucht in /system/apps die quicksearchbox.apk (oder so ähnlich zu löschen)?

bitte beachte wenn du dies tust ist die ganze Googlesuche gelöscht also Backup vorher empfehlenswert.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
geht nicht auch einfach die ganze Desktopseite zu löschen und eine neue als Homescreen anzulegen?
Oder in den Launchersettings mal schauen ob da eine checkbox für das Suchwidget existiert (Holo hat das m.W.)
 
derred

derred

Stammgast
Einstellungen>Launcher>Bildschirmseiten>Suchleiste>Hacken ein/aus

Hab das anfangs auch immer weggemacht.. mittlerweile finde ich es aber ganz praktisch. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet: