Google Suche aus Cyanogenmod 10.1.2 entfernen

Blubbfisch

Blubbfisch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

hab auf mein Handy den Cyanogenmod 10.1.2 geflasht. Leider ist auf dem Homescreen nun oben ein Google-Suche Widget, dass ich nicht weg bekomme.
Weiß jemand, ob und wie das geht?

Viele Grüße,

Blubbfisch
 
Hallo,

hast du mal versucht in /system/apps die quicksearchbox.apk (oder so ähnlich zu löschen)?

bitte beachte wenn du dies tust ist die ganze Googlesuche gelöscht also Backup vorher empfehlenswert.
 
geht nicht auch einfach die ganze Desktopseite zu löschen und eine neue als Homescreen anzulegen?
Oder in den Launchersettings mal schauen ob da eine checkbox für das Suchwidget existiert (Holo hat das m.W.)
 
Einstellungen>Launcher>Bildschirmseiten>Suchleiste>Hacken ein/aus

Hab das anfangs auch immer weggemacht.. mittlerweile finde ich es aber ganz praktisch. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turtle67

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.561
Leuter
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.596
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten