Gorilla Glas mit Displayfolie?

Also ich habe meins auch seit ca. September und hatte die ersten Wochen einen Display Schutz. Der Schutz sah ständig verschmiert aus, da er gegen die Fingerabdrücke viel empfindlicher war. Seither habe ich das Gerät ohne Display Schutz und trage es meist in einer Hülle in der Hosentasche gelegentlich auch ohne Hülle.

Bis jetzt keinerlei Kratzer.
 
ich habe auch keine Kratzer ohne Display-Folie
 
Wie schon in dem Wikipediaartikel gesagt, es wird eben nur eine dünne schicht verwendet, was es dem SGS+ erlaubt trotzdem leicht zu sein. Man kann Gorillaglas durchaus mit normalem glas vergleichen. Allerdings ist es chemisch anders aufgebaut als normales glas, was ihm andere eigenschaten verleiht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Die Folien werfen nur Blasen und sehen furchtbar aus.
Schade ums Geld.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über einem halben Jahr und ohne Kratzer.

- 2 mal Heruntergefallen
- ständig in der Hosentasche
- keine Schutzhülle

Schutzfolie mag ich nicht. Das Teil hat ein schönes Design warum soll ich so eine Folie darauf machen. Ich kaufe das Handy ja nicht um es zu verstecken.

Gorillaglas ist schon besser. Ich hatte vorher ein Iphone:mad:, das Display war nach einer Zeit nicht mehr so schön.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.834
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.521
jurost75
J
Zurück
Oben Unten