GPS dauert ewig

.Aaron

.Aaron

Neues Mitglied
1
Hey,

bei meinem SGS+ (rooted/Android 2.3.6/CWM 10?) läuft das GPS nicht mehr richtig.

Wenn ich Google Maps öffne dauert es ewig und dann findet man mich gar nicht, selbst im WLAN oder Facebook geht nichts mehr oder es dauert ewig bis mein Standort ermittelt wird.

Was kann ich machen?
 
Ich habe die Facebook-App runtergeschmissen, weil dieses Monstrum mein SGS+ auf Schneckentempo runtergebremst und fast völlig blockiert hat. Nach einem anschließenden Neustart lief dann auch GPS wieder normal. :)

Versendet mit meinem Atari 1040STF und dem little green desktop.
 

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.942
Rhonin
Rhonin
B
  • ballerbirne
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Emjot
E
derred
Antworten
7
Aufrufe
997
derred
derred
Zurück
Oben Unten