GPS dauert ewig

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS dauert ewig im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
.Aaron

.Aaron

Neues Mitglied
Hey,

bei meinem SGS+ (rooted/Android 2.3.6/CWM 10?) läuft das GPS nicht mehr richtig.

Wenn ich Google Maps öffne dauert es ewig und dann findet man mich gar nicht, selbst im WLAN oder Facebook geht nichts mehr oder es dauert ewig bis mein Standort ermittelt wird.

Was kann ich machen?
 
S-p-i-r-i-t

S-p-i-r-i-t

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Facebook-App runtergeschmissen, weil dieses Monstrum mein SGS+ auf Schneckentempo runtergebremst und fast völlig blockiert hat. Nach einem anschließenden Neustart lief dann auch GPS wieder normal. :)

Versendet mit meinem Atari 1040STF und dem little green desktop.