GPS - ne ganz tolle Sache

M

Manuel_1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon mehrmals dieses Forum hier durchgekramt, aber nie die passende Lösung gefunden.

Zum leidigen Thema GPS Empfang:

Also bei mir ist es so, dass z.B. heute mittag die Bavigation funktionierte, für ca. 2 Minuten, dann war wieder Sabbath. Unter der Tastenkombi *#*#3214789650#*#* kann man ja in AngryGPS verschiedene Einstellungen vornehmen. Zuweilen finde ich in dem Test auch locker 8 - 10 Satelliten (auch nicht immer), dann auf navigation geschaltet und ? Kein Signal, hä? kein Signal? hallo 10 sats gefunden!!

Hab schon verschiedene Apps draufgemacht und hin- und herprobiert aber nichts hilft wirklich dauerhaft. Meine Version ist 2.3.3. Seltsam finde ich, dass hier über aktuellere Versionen geschrieben wird, aber mir mein Möchtegernnavi keine Aktualisierung anzeigt.

Hat hier irgendeiner hier eine Generallösung? habe keine Lust mich mit Samsung anzulegen.

LG

Manuel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.543
Melkor
Melkor
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.944
Rhonin
Rhonin
L
Antworten
5
Aufrufe
2.503
se1111
S
Zurück
Oben Unten