Grüße: nach Firmware fehlgeschlagen (Kies)

M

muesli-special_k

Neues Mitglied
0
Verzeihung: Firmwareupdate fehlgeschlagen (Kies)

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen,
Kies lief ne ganze Zeit ohne Probleme, dann sagte es mir es sei ein FW Update verfügbar. Das hab ich gemacht, in der Zeit des Downloads brach die Internetverbindung ab (keine Ahnung warum) Danch versuchte ich das nochmal. Da mein Akkus bei 14% stand sagte "Kies", ich solle den Akkus bitte Laden als ich es nun jetzt wieder an den PC anschloss wurde es nicht mehr erkannt.
Hab Kies neuinstalliert, das Handy aus,- und wieder angemacht, Win 7 neu gestartet. Und vorher ein Backup aller Daten gemacht.
Was kann ich machen ? Das Handy funktioniert bis jetzt wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
muesli-special_k schrieb:
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen,
Kies lief ne ganze Zeit ohne Probleme, dann sagte es mir es sei ein FW Update verfügbar. Das hab ich gemacht, in der Zeit des Downloads brach die Internetverbindung ab (keine Ahnung warum) Danch versuchte ich das nochmal. Da mein Akkus bei 14% stand sagte "Kies", ich solle den Akkus bitte Laden als ich es nun jetzt wieder an den PC anschloss wurde es nicht mehr erkannt.
Hab Kies neuinstalliert, das Handy aus,- und wieder angemacht, Win 7 neu gestartet. Und vorher ein Backup aller Daten gemacht.
Was kann ich machen ? Das Handy funktioniert bis jetzt wunderbar
Versuch es mal so...

Handy ausschalten
- Lautstärke HOCH und gleichzeitig HOME-Butten drücken
- Handy einschalten
- Danach im Menü den richtigen Menüpunkt auswählen (zweite oder dritte von oben)

oder am pc anschließen ohne ein menüpunktausgewählt zu haben...

hab das mal bei einm x10 gehabt.. hoffentlich klappt es auch :)
 
RANUMP Mode was istn das??? Hilfe

RUNDMB MODE
Cause: Force Upload

das Handy geht nich mehr aus

Habs neu gestaret nach dem ich den Akku raus, und wieder eingestzt habe. Geht immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
muesli-special_k schrieb:
RANUMP Mode was istn das??? Hilfe

RUNDMB MODE
Cause: Force Upload

das Handy geht nich mehr aus
Recovery Mode heisst das glaub ich.. ist zum widerherstellen da.. sowas wie ein hart reset button aber in Tastenkombination
 
Aha, Ok aber warum erkennt Kies das Handy nicht mehr, es ist unter Computer zu sehen und zu benutzen. Das Samsung funktioniert ja auch so perfekt
 
Ha wie schön es geht wieder er macht das Update nach dem 20. Versuch den USB Steckplatz raus und wieder reinzustecken und zwischenzeitlichem umstellen auf "Massenspeicher"
 
Glück des tüchtigen :D .. sehr nice ;)
 
jepp hoffentlich bricht mir die wfi verbindung nicht wieder wech
 
hab jeztz 2.3.5 :thumbup:
 
Super :D ... ist aber kein großer unterschied zu vorher oder
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.664
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten