Gsm/wcdma

M

Milchmann7

Neues Mitglied
0
hi leute,
ich habe heute mein samsung erhalten und versuche mich einzuarbeiten.
ich nutze es ohne vertrag und als prepaid, und würde es online nur für wlan netze benutzen wollen.
dazu habe ich eure tipps mit dem ausschalten der datenppakete gemacht. meine frage ist noch, inwiefern gsm/wcdma mit dem utms system zu tun hat? oder hat dieses nichts direkt mit verwendung des utms systems zu tun?
 
hmmm,
wie ist es denn, wenn ich das mur mit meinem heim wlan netz nutzen will, bzw. mit freien netzwerken? Muss ich da etwas umstellen? ich will nicht zahlen müssen mit meiner prepaidkarte, wenn ich daheim online bin...
 
Hi,wenn du nur wlan nutzen willst musst du den daten modus deaktivieren,
einstellungen-drahtlos und netzwerk-mobile netzwerke-paketdaten hacken rausnehmen(hacken ist ausgegraut).
Du solltest dir mal überlegen ob es nicht doch sinnvoll ist eine datenflat hinzuzubuchen,gibt es auch für prepaid für mitlerweile kleines geld.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.034
LarsVomMars
L
Druckschrift
  • Druckschrift
Antworten
4
Aufrufe
1.584
hijacked
hijacked
D
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Nusel
N
Zurück
Oben Unten