Gsm/wcdma

Druckschrift

Druckschrift

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ahoi
Ich kann seit kurzem nichtmehr zwischen GSM und WCDMA bzw automatischer Modus umschalten. Es springt immer wieder zurück, 2g Toggle hab ich bereits deinstalliert. Hab noch Juice Defender, könnter der Ursache sein? Bin auf Crybernation unterwegs
Danke schonmal im Voraus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kenne Juice Defender zwar nicht von eigener Benutzung, aber ich weiß ca. was das App alles kann. Schau mal ob eine entsprechende Regel in der App festgelegt ist oder versuch die App zu deinstallieren und schau dann wie sich dein SGS + verhaltet.
 
Also ich selbst benutze die Crybernation Rom mit Juicedefender Ultimate. Ich bin der Meinung du solltest Factory Reset machen und Crybernation nochmal neu flashen ohne Toggle2G. Ich glaube nicht, dass es an Juicedefender liegt. Welches Profil hast du eingeschaltet?
 
Top hab ich gemacht, läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann noch viel Spaß mit deinem SGS+
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.030
LarsVomMars
L
M
  • Milchmann7
Antworten
3
Aufrufe
11.243
Roxy
Roxy
D
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Nusel
N
Zurück
Oben Unten