1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rockahamburg, 05.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,

    ich habe jetzt das S2 und habe eine Menge Probleme mit der Sprachqualität. Dazu gibt es im Internet auch eine Menge Forenbeiträge. Es liegt wohl hauptsächlich am Rauschfilter, denn wenn ich den ausschalte wird die Gesprächsqualität besser. Vor allem wenn ich im Auto fahre und OHNE Headset und Freisprecheinrichtung telefoniere höre ich zwar meine Gesprächspartner perfekt. ABer man hört mich am anderen Ende der Leitung extrem schlecht , oft sogar sehr leise und abgehackt und blechernd.

    Jetzt meine Frage:

    Ich brauche ein Smartphone nur für Termine, Telefonieren, Navigieren kurzes Surfen und ab und zu mal eine Email checken. DAher sollte das Galaxy S Plus eigetnlich reichen aber habe Sorge das ich wieder solche Probleme damit haben werde.

    Habt Ihr von solchen Problemem auch mal was gehört bei Eurem Telefon?

    Vielen Dank
     
  2. Keinbockwurst, 06.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wenn du vom Galaxy S2 redest bist du hier im falschen Forum. ;)


    EDIT: Mein Fehler, sry.
    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    MrNilsson gefällt das.
  3. rl2664, 06.05.2012 #3
    rl2664

    rl2664 Android-Lexikon

    War schon spät was? ;)

    @rockhamburg:

    Ich hab solche Probleme mit meinem SGS+ nicht. Ich nutze das Telefon genau wie du es beschreibst und bin vollends damit zufrieden. Zudem bietet das SGS+ ein prim Preis/Leistungsverhältnis. Ich würds wieder kaufen.

    Gruß
    Ronny
     
  4. Texaner3, 06.05.2012 #4
    Texaner3

    Texaner3 Neuer Benutzer

    Bei mir ist es eher so, dass ich meinen Gesprächspartner schlecht verstehe.
    Beschwerden über die Sprachqualität von meinem Handy hatte ich eigentlich noch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Mouro, 06.05.2012 #5
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann diesen Rauschfilter bei meinem S Plus nicht finden, wo sind dazu die Einstellungen? Oder gibts den nur beim SGS 2?
     
  6. rockahamburg, 06.05.2012 #6
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin im richtigen forum, denn ich rede vom sg+ !

    ich weiß nicht ob es einen rauschfilter bei + gibt, ich hoffe aber nicht! denn der macht die probleme beim s2

    ok, also ihr habt diese probleme nicht,d as beruhigt mich
     
  7. Keinbockwurst, 06.05.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Sorry, habe meinen Fehler bemerkt.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Treiber u Boot Probleme Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 25.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s plus telefonakustik

Du betrachtest das Thema "Habt Ihr Probleme mit Sprachqualität (Rauschfilter) ???" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",