1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Barneyunso, 31.05.2012 #1
    Barneyunso

    Barneyunso Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mein Handy per Kies updaten und dann hat es bei 38 % einfach abgebrochen. Da es nicht mehr ging habe ich es dann per Odin geflasht. Bis danhin war alles ok aber 3 Tage später ging es einfach aus und wenn ich versuch es an zu machen, kommt nur der Samsung Schriftzug und dann Immer wieder das ´´Samsung Galaxy s plus´´ Logo. Habe alles versucht: Akku lange Zeit draußen lassen, Neu Flashen. Aber es klappt nichts :S Bitte helft mir :0
     
  2. Keinbockwurst, 31.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Downloadmodus noch funktionstüchtig?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. Barneyunso, 31.05.2012 #3
    Barneyunso

    Barneyunso Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das schon...Damit habe ich ja versucht es nochmal neu zu flashen :0
     
  4. Rocketeer, 31.05.2012 #4
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    Du solltest nicht mehrere Anfragen beim selben Problem stellen,
    sonst weiß man nachher nicht, ob es gelöst wurde.
     
Du betrachtest das Thema "Handy geht nicht richtig an =o ?!?!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",