Handy geht nicht richtig an =o ?!?!

B

Barneyunso

Neues Mitglied
0
Ich wollte mein Handy per Kies updaten und dann hat es bei 38 % einfach abgebrochen. Da es nicht mehr ging habe ich es dann per Odin geflasht. Bis danhin war alles ok aber 3 Tage später ging es einfach aus und wenn ich versuch es an zu machen, kommt nur der Samsung Schriftzug und dann Immer wieder das ´´Samsung Galaxy s plus´´ Logo. Habe alles versucht: Akku lange Zeit draußen lassen, Neu Flashen. Aber es klappt nichts :S Bitte helft mir :0
 
Downloadmodus noch funktionstüchtig?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ja das schon...Damit habe ich ja versucht es nochmal neu zu flashen :0
 
Du solltest nicht mehrere Anfragen beim selben Problem stellen,
sonst weiß man nachher nicht, ob es gelöst wurde.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.497
jurost75
J
L
Antworten
4
Aufrufe
2.029
LarsVomMars
L
Zurück
Oben Unten