1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. K42, 06.08.2012 #1
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Lohnt es sich mein S Plus das ich schon 8 monate besitze mit einem neuen optimus 3d auszutauschen?

    Wenn "ja" warum?

    MfG
     
  2. xGalaxyx, 06.08.2012 #2
    xGalaxyx

    xGalaxyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist deine Wahl. Ich persönlich würde das S Plus behalten alleine schon aus dem Grund das es einen 1,4Ghz Prozessor hat und das 3D nur 1,0 ist nicht wirklich die neuste Technik.
    Im Endeffekt deine Entscheidung welches Handy dir mehr zusagt! :)
     
  3. magicw, 06.08.2012 #3
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    schon mal per google recherchiert?

    z.B. hier: LG P920*Optimus*3D - Test - CHIP Handy Welt

    "...Akku flop, Akustik top
    Ein echter Minuspunkt ist die Akku-Laufzeit. Hielt das Smartphone im Sprechbetrieb noch respektable 5:20 Stunden durch, machte es im Online-Test bei voll aufgedrehtem Display schon nach vier Stunden schlapp. Beim Zocken im 3D-Modus konnten wir fast zuschauen, wie der Akku zu Neige ging. Nach einer Stunde waren gut 60 Prozent der Kapazität des 1.500-mAh-Akkus dahin. ...."
     
  4. K42, 06.08.2012 #4
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Das optimus 3d hat nen dual-core .

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Randall Flagg, 06.08.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Und einen viel zu schwachen Akku. Da nützt die Power auch nicht.
    Das wäre, als würde man in ein 600 PS Auto, einen 20 Liter Tank einbauen.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  6. xGalaxyx, 06.08.2012 #6
    xGalaxyx

    xGalaxyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Dennoch nur 1,0Ghz.
     
  7. Gkul, 06.08.2012 #7
    Gkul

    Gkul Gast

    Mit dem besseren Powermanagement durch den Dual-Core. Bilde dir auf die 1,4Ghz nichts ein.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  8. Keinbockwurst, 06.08.2012 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich denke die stärken und schwächen von beiden Geräten sind bekannt, du musst abwägen was jetzt für dich am wichtigsten ist. ;)
     
  9. K42, 07.08.2012 #9
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Naja abwiegen ist nicht meine Stearke. Hab trozdem eine Entscheidung getroffen. Ich hol mir den htc one s vll auch x. :D

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. DerGalaxyMann, 07.08.2012 #10
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    LG würde ich nicht nehmen. Behalte das S Plus!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. magicw, 07.08.2012 #11
    magicw

    magicw Super-Moderator Mitarbeiter

    öhm wenn du zu viel Geld hast und aus Frust all Nas lang ein neues Smarti kaufst, dann kannst du an dessen Stelle das Geld auch an einen caritativen Zweck spenden :flapper:
     
  12. Fulminator, 08.08.2012 #12
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Hmm. Ich habe jetzt aufs SGS2 gewechselt und das hat sich echt gelohnt. Tag und Nacht... ;)



    *********************************
    Tapatalk