HILFE!!!!! Aktualisierung hört nicht auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kriulchen

Neues Mitglied
0
Kies hat mir heute gesagt, dass es eine Aktualisierung für mein Handy gäbe.

Habe alles vorschriftsmäßig gemacht. Normalerweise sollte die in 5-30 Min abgeschlossen sein.....hängt aber jetzt schon eine halbe Stunde bei 83%

WAS SOLL ICH MACHEN????????
 
Die Suche benutzen. Es gibt eine ganz tolle Sammlung von tipps, dort wird sehr weit oben auf dein Problem eingegangen.
 
Moin,
@ kriulchen: bitte halte Dich an die Forum - Regeln!

keine zwei vollkommen identischen Threads erstellen!

zudem wurde ja schon gepostet: mit Deinem Problem bist Du nicht allein - wenn Du etwas suchst (wie alle hier im Forum), dann wirst Du den entsprechenden Thread sicher leicht finden!
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.829
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.515
jurost75
J
Zurück
Oben Unten