Hilfe für Neuling erbeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Airen

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Community!

Bin seit diesem WE Besitzer eines S Plus und hab dazu 3 Fragen.

a) Was ist daran falsch, wenn ich mit dem Gerät in kein öffentliches W-LAN
komme? z.B: bei MCD? meine Freundin hat ein ACE und hat das gleiche Problem.

b) Gibt es eine Möglichkeit, das mir eingegangene Nachrichten oder Anrufe per
"Blinken" oä. angezeigt werden?

c) Ich möchte per USB - Verbindung KIES öffnen, aber ich bekomme hier keine Verbindung zusammen, was kann hier das PRoblem sein?

Bitte hier um Hilfe! - Danke
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte keine Sammelfragethreads und ganz wichtig: Suchen vor Erstellung eines Threads. Dazu bitte einen aussagekräftigen Titel. Hilfe möchten hier viele...

Danke!
 
Hallo Airen und willkommen hier im Forum.

a) Hast du denn ein Passwort? Das sind ja alles Telekom-Hotspots. Ohne Passwort, keine Verbindung...

b) Es gibt dafür Apps, z.B. NOLED. Solche sind für Geräte, die eben keine Benachrichtigungs-LED haben!

c) Das können viele Probleme sein - Treiber? Im Gerät auf KIES eingestellt? etc...

Allgemeines:
Hier im Forum ist es erwünscht vor der Threaderstellung die Suchfunktion zu nutzen. Für alle deine Probleme gibt es schon einen Thread! Außerdem wäre es Sinnvoll, du nutzt aussagekräftige Threadtitel!!! Mit "Hilfe für Neuling erbeten" kann keiner was anfangen! :tongue:
Darüberhinaus sollte man nur eine Frage pro Thread stellen, das dient der Übersichtlichkeit. Lese dir dazu bitte auch die Forenregeln durch, diese findest du z.B. in meiner Signatur!

Danke und weiterhin viel Spaß hier im Forum :thumbsup:


Edit:
Kev war schneller :ohmy:
 
michy2012 schrieb:
Das ist jetzt nicht etwas zum Thema

Moin,
nein, passt nicht und deshalb mache ich hier auch zu.
Bitte postet in den vorhandenen Threads und zu allen Fragen gibt es welche.
Wie Kev schon postet: Sammelfragen-Threads mögen wir hier nicht..:)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
Zurück
Oben Unten