[HILFE] Handy startet nicht mehr wie es soll

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HILFE] Handy startet nicht mehr wie es soll im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Stinkstiel

Neues Mitglied
Ich habe vor langer Zeit mein Handy mit Odin geflasht.
Nach dieser Anleitung: Samsung Galaxy S Plus flashen + rooten [ICS ROM 4.0.4] Tutorial - YouTube
Ich hatte auch diese ROM, alles hat funktioniert.

Jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren und habe, diese ROM: "http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1693858" Installiert..
Am Anfang funktionierte alles, aber danach hatte ich ein problem und hab die Rom neu installiert, Hab vorher gewipet usw., aber seit dem bootet das gerät nicht mehr, hab jetzt schon so viel ausprobiert.

Es kommt nur noch das samsung logo, was sich nach einiger zeit wiederholt.
Wenn ich auf die tasten klicke leuchten sie.

Ich komme in (recovery, edit: geht doch nicht) und in downloadmodus.
Aber ich hab glaube usb debugging ist aus, falls es was damit zu tun hat

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin was das angeht nicht sehr schlau, also erklärung bitte für Anfänger.

EDIT: Recovery geht doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stinkstiel

Neues Mitglied
Danke dir, es hat geklappt. Aber bevor ich deins gelesen habe, habe ich es dann auch gefunden :)