Hilfe vor Ort?

shinari

shinari

Ambitioniertes Mitglied
46
Wohnt zufällig einer der Gurus, die sich mit dem S plus auskennen in der Gegend zwischen Augsburg und Ulm? Ich hätte zwei S plus die ständig spinnen und trau mich selbst nicht an die Anleitungen, die hier gepostet sind.
Zahle natürlich auch dafür. Nachricht bitte per PN. Danke!
 
Lies dich doch einfach mal ein paar tage durch, wen man es mal kapiert hat macht man das sogar fast schon im schlaf :) Es ist wirklich nicht schwer!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar, hast ja Recht! Aber wieso sollte ich nicht Hilfe von einem Dritten annehmen, der das "im Schlaf" kann und sich somit noch ein paar Euros verdienen kann. Aber die Spezis scheinen eh nicht in meiner Gegend zu wohnen.
Wir haben sogar 3 mal das Splus in der Familie, aber eines läuft absolut rund!
 
Ich komme auch nicht aus deiner Ecke, kann dir aber anbieten über icq oder irgendson Messenger dir hilfesstellung zu geben. Wollen tu ich dafür aber nix :D
 
  • Danke
Reaktionen: shinari
Komme ca 50km südlich von Ulm, wenn dir das weiter hilft.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: shinari
Komme eher aus Richtung Bodensee, trotzdem gefällt mir die Idee - wer mit seinem S+ Hilfe braucht, dem kann ich gern aushelfen. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: shinari

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Cloud
Cloud
D
Antworten
1
Aufrufe
1.204
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten