Hintergrundbild bei ICS ROMs

B

blackTears

Stammgast
174
Iwi blick ichs gerade nicht. Ich habe diverse Wallpaper auf meiner SD-Karte in der Größe 480 x 800. Allerdings lässt sich bei den ICS ROMs der Auswahlrahmen nicht mehr über das ganze Bild ziehen. Wie bekomme ich das ganze Bild denn nun als HG?

LG
 
Hast du abgestellt, das sich der Hintergrund mitbewegen soll, beim "Seitenwechsel"?
 
Ja.

LG

Edit: Für den Lockscreen gehts, da ist ein Rahmen den ich wie bisher übers ganze Bild ziehen kann. Aktuell habe ich die Ehndroix drauf mit diesem Apex Launcher. Das Auswahlfeld besteht da allerdings aus 3 Rahmen die alle unterschiedlich groß sind und übereinander liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch, habe auch noch nicht geblickt wie man das vernünftig hinkriegt

S+ with tapatalk...
 
Mittlerweile hab ichs gefunden. Auch wen man mehr als 1 Homescreen hat sollte man in den Einstellungen fürs Wallpaperscrolling auswählen das man nur einen hat, dann lässt sich der Rahmen wieder voll aufziehen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Wo finde ich denn die Einstellungen für wallpaperscrolling?

S+ with tapatalk...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
924
se1111
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.677
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten