Home Taste hat kleine Kratzer und Bläschen

F

fzar

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Galaxy S Plus hat auf der Home Taste 2 kleine Kratzer unter der Schutzfolie gehabt und kleine Bläschen, also Unebenheiten. Sind die kleinen Bläschen normal? Oder Umtauschgrund? Ist von Amazon.
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Kratzer auf der Hometaste, als das gerät noch frisch aus der verpackung kam und die Folie noch oben drauf war?
Komisch, zeig mal ein Bild.
Das mit den Bläschen verstehe ich nicht. Meinst du Bläschen zwischen Hometaste und Schutzfolie?
Zieh dann mal die Folie ab, das sollte das Problem lösen.
 
Die kleinen Kratzer und die Bläschen befinden sich direkt auf der Hometaste, die Schutzfolie habe ich vorher wie gesagt abgezogen. Mit Bläschen meine ich kleine Unebenheiten wenn man die Taste ins Licht hält, weiß nicht wie man das anders beschreiben soll. Ist deine Taste total glatt im Licht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommts drauf an, Ort du klein definiert. Also so Microbläschen hab ich dort auch. Sieht man nur beim richtigen Reflektionswinkel und dürften sich in der Größen- Ordnung von 0,2mm bewegen.
Das sind Lufteinschlüsse von der Fertigung und kein nennenswerter Mangel.


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Okay, danke für die Antwort. Aber Kratzer habt ihr keinen?
 
also ich habe keine kratzer, keine bläschen und keine unebenheiten.
3 möglichkeiten:
-du lädst ein foto davon hoch, dann können wir uns ein bild davon machen
-du gehst du saturn (mm) und vergleichst dein handy mit dem sgs+ dort
-oder du lässt es sein und lebst damit weiter

ich würde dir ja empfehlen das erste auszuwählen, damit wir uns das mal selbst angucken können
 
Nach zwei Tagen Betrieb sind da noch mehr kleine Kratzer...
 
Bist du dir da gaaanz sicher?
Die Home-Taste hat nämlich noch eine kleine Schutzfolie drauf die mit dem Rand der Taste abschliesst und so quasi "unsichtbar" ist.
Geh mit deinem Fingernagel drüber und du wirst es sehen.
fzar schrieb:
Die kleinen Kratzer und die Bläschen befinden sich direkt auf der Hometaste, die Schutzfolie habe ich vorher wie gesagt abgezogen. Mit Bläschen meine ich kleine Unebenheiten wenn man die Taste ins Licht hält, weiß nicht wie man das anders beschreiben soll. Ist deine Taste total glatt im Licht?
 
alter schwede..... *rollseyes*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.468
Leuter
L
Zurück
Oben Unten