I9001 bootet nicht mehr (nur offizielle Updates installiert)

E

El_Mewo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Galaxy S Plus bleibt im Bootscreen hängen, nachdem erst der Google Playstore nicht funktionierte. Dieser wurde neu installiert, seitdem startet das Handy nicht mehr.
Es wurde keine Custom-ROM, ClockworkMod oder sonstiges installiert!

Welche Möglichkeit habe ich jetzt, dass ich es wieder benutzen kann?
Wenn ich USB-Debugging vorher aktiviert hätte, könnt ich ja CWM oder sowas drauftun und wipen, is aber deaktiviert, darum fällt das erstmal aus.
 
Wipen geht auch mit der Stockrecovery. Handy ausschalten, Vol+ und Powertaste drücken bis der Samsung Schriftzug erscheint, noch etwa 2 Sekunden weiter drücken. Wenn auf dem Display eine kleiner Karton mit einem Androidmännchen erscheint einmal kurz den linken Softkey drücken.


LG

Edit: USB debugging brauchst du nicht wenn du cwm per Odin aufspielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Mewo

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.189
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
5.030
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Leuter
L
Zurück
Oben Unten