1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fr33kiLL, 14.04.2012 #1
    fr33kiLL

    fr33kiLL Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    Habe das Problem, dass die meiste Zeit keine Anrufe und SMS durchgehen, wenn ich dann jemanden Anklingel oder Telefoniere kommen die SMS alle auf einmal an, manchmal schafft es auch jemand mich anzurufen.:cursing:

    Meine SMS werden ohne Probleme gesendet.

    Wenn ich Mobile Daten anmache, funktioniert es zwischendurch auch mal dass er die SMS Empfängt.

    Egal Welche Firmware ich drauf habe, geht bei keiner ohne Probleme.


    Habe das Display Tauschen lassen, da es Kaputt war. Könnte es damit zusammenhängen?



    Problem Gelöst... daten haben sich soweit ausgeschaltet dass garnix mehr ging...

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. Roxy, 14.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,wie sieht es mit deinem empfang aus,in welchem modus funkst du?
     
  3. fr33kiLL, 14.04.2012 #3
    fr33kiLL

    fr33kiLL Threadstarter Android-Lexikon

    Empfang ist ohne Probleme, meist ohne Daten.
     
  4. Roxy, 14.04.2012 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    orginal firmware drauf oder geflasht.
     
  5. fr33kiLL, 14.04.2012 #5
    fr33kiLL

    fr33kiLL Threadstarter Android-Lexikon

    habe geflasht aber immer alles zurückgesetzt
     
  6. Roxy, 14.04.2012 #6
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    fr33kiLL gefällt das.
  7. fr33kiLL, 20.04.2012 #7
    fr33kiLL

    fr33kiLL Threadstarter Android-Lexikon

    habe momentan ne original 2.3.4 drauf. Aber läuft auch nicht. Wird wohl wer was kaputt gemacht haben. Villeicht kann ich ja nen neuen simkartenleser einbauen. Villeicht geht es dann wieder *hoff*

    < gesendet von meinem Google Nexus Prime mit Original 4.0.4 ohne Bugs <3 > B-
     
Du betrachtest das Thema "i9001 empfängt keine SMS und eingehenden Anrufe" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",