i9001 empfängt keine SMS und eingehenden Anrufe

fr33kiLL

fr33kiLL

Dauergast
260
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass die meiste Zeit keine Anrufe und SMS durchgehen, wenn ich dann jemanden Anklingel oder Telefoniere kommen die SMS alle auf einmal an, manchmal schafft es auch jemand mich anzurufen.:cursing:

Meine SMS werden ohne Probleme gesendet.

Wenn ich Mobile Daten anmache, funktioniert es zwischendurch auch mal dass er die SMS Empfängt.

Egal Welche Firmware ich drauf habe, geht bei keiner ohne Probleme.


Habe das Display Tauschen lassen, da es Kaputt war. Könnte es damit zusammenhängen?



Problem Gelöst... daten haben sich soweit ausgeschaltet dass garnix mehr ging...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,wie sieht es mit deinem empfang aus,in welchem modus funkst du?
 
Empfang ist ohne Probleme, meist ohne Daten.
 
orginal firmware drauf oder geflasht.
 
habe geflasht aber immer alles zurückgesetzt
 
Roxy schrieb:
denke mal das es an deiner rom liegt,deinen provider schliesse ich da mal aus,
welche rom du jetzt nutzen sollst keinen plan,schau dich hier mal um:Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de

habe momentan ne original 2.3.4 drauf. Aber läuft auch nicht. Wird wohl wer was kaputt gemacht haben. Villeicht kann ich ja nen neuen simkartenleser einbauen. Villeicht geht es dann wieder *hoff*

< gesendet von meinem Google Nexus Prime mit Original 4.0.4 ohne Bugs <3 > B-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.968
juni
J
M
Antworten
2
Aufrufe
989
MarkF
M
Zurück
Oben Unten