I9001XXKPS Androit 2.3.6

Z

Zerocool21

Neues Mitglied
0
Hey leute hab mich nach dem ich ein problem mit meinem S+ hatte mal schlau gemacht was es noch so für Firmenware gibt und bin auf die 2.3.5 Version gestoßen und als ich dann auf SamMobile was was wohl eine neue Seite von SamFirmanware ist habe ich dann diese Version hier entdeckt : I9001XXKPS Androit2.3.6 CSC:I9001OXXKP5 aus Hungary(VDH)!!

Hat jemand damit schon erfahrung und kann es vllt empfehlen sie zu Flashen und /oder hat jemand einen Link für die offizielle 2.3.5 Version die es für handys mit Branding ja schon gibt über Kies jedoch für freie nicht...

Danke euch im voraus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.406
shorty2
S
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
9
Aufrufe
1.841
XeLLaR
XeLLaR
S
  • Sven_1983
Antworten
13
Aufrufe
2.114
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten