1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hijacked, 09.05.2012 #1
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    Ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch bin ich nicht fündig geworden! Wenn ich die I9001XXKQB auf mein I9001 flashe kann ich die Sprache dann auf Deutsch stellen, bzw. ist die Sprache dann auf Deutsch?
     
  2. galaxyplover, 09.05.2012 #2
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die Sprache ist auf Deutsch!

    Grüße
     
    hijacked gefällt das.
  3. hijacked, 09.05.2012 #3
    hijacked

    hijacked Threadstarter Android-Guru

    danke
     
Du betrachtest das Thema "I9001XXKQB Deutsche Sprache" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",