I9001xxkqg

O

oskarpp3

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Es ist mal wieder eine neue Firmware aufgetaucht:

PDA: I9001XXKQG
CSC: I9001NEELE1
Phone: I9001XXKPL
Version: Android 2.3.6 Gingerbread Value Pack
Build/Release Date: 11.05.2012

Leider wurden bislang jedoch keine Änderungen zur I9001XXKQE festgestellt, ausser das zusätzliche Sprachen der Balkan-Staaten hinzugefügt wurden.

Hier der Link
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9001XXKQG_I9001NEELE1_NEE.zip
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Warum leider? Bei mir läuft die XXKQE einwandfrei...
 
Er meint damit die bugs zb in tw4

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rb2506 und oskarpp3
Heisst "Menü" bei dieser Fw jetzt "Anwendungen"?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
_strauch_ schrieb:
Sind ja auch beide vom 11.5?!

Irgendwie ist das kein Argument. Ich kann auch zwei vollkommen unterschiedliche Firmwaren an einem Tag machen, Juz sayin' :)

Immerhin kommt was neues, auch wenn sich keiner von Samsung die Fehler zu Herzen nimmt... Wie man den Bug mit TW4 behebt wurde zudem schon oft erklärt, dies sollte also kein Problem sein.

(deodexte Version aufspielen, Factory Reset, Fertig).
 
SnoPoX schrieb:
Irgendwie ist das kein Argument. Ich kann auch zwei vollkommen unterschiedliche Firmwaren an einem Tag machen, Juz sayin' :)

Nunja auch wenn Samsung tausend Firmwares pflegt, warum sollen die an ein und denselben Tag 2 Firmwares für unterschiedliche Länder (Östereich bzw. Skandinavien) veröffentlichen aber mit komplett anderem Inhalt?

Die dürften sich nur minimal unterscheiden.
 
Ehrlich statt die ganze zeit 1000 beschi.. Firmwares raus bringen sollten die mal eine machen wo mal alle bugs behoben sind :mad:.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich setzte da dhef auf Cyanogenmod. Ich verstehe auch nichg warum das alles so verbuggt sein muss.

Von meinem Smartphone gesendet
 
Bei mir wenn ich im Tskmanager speicher leere, Handy aus - und anschalte oder 1Nacht liegen lasse setzten sich die Apps im Menue auf irgendwelche positionen zurueck...
was kann ich da machen?
 
jul-star schrieb:
Bei mir wenn ich im Tskmanager speicher leere, Handy aus - und anschalte oder 1Nacht liegen lasse setzten sich die Apps im Menue auf irgendwelche positionen zurueck...
was kann ich da machen?

Wer lesen kann (und will!) ist klar im Vorteil

Wie man den Bug mit TW4 behebt wurde zudem schon oft erklärt, dies sollte also kein Problem sein.

(deodexte Version aufspielen, Factory Reset, Fertig).
 
Zurück
Oben Unten