Installation fehlgeschlagen I/O error

Blubbfisch

Blubbfisch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

wenn ich Bard's Tale auf die Externe SD installieren möchte, bricht der Download irgendwann ab mit der Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen! I/O erro mit der Auswahl Erneut versuchen / Ende

Firmware: 2.3.6
Externe SD 32 GB

Kennt jemand das Problem, bzw. diese Meldung. Ich konnte nirgends etwas finden.

Vieile Grüße,

Blubbfisch
 
Sind bei Deiner externen SD Karte noch die kompletten 32 GB frei?
In der Beschreibung des Spiels steht als Voraussetzung zur Installation des Spiels, mindestens 1,7 GB freier Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal Passiert das, das liegt an der App. Jede andere App lässt sich installieren.
Frag nicht warum. Wenn die App kostenlos ist, besorg dir die APK und installiere sie dir über den Dateimanager.
 
Das Spiel ist kostenpflichtig, also vergiss den Gedanken wieder es über diesen Weg zu installieren ;)

Liebe Grüße Ladylike.
 
Hab das Problem durch System zurücksetzen gelöst. Habe allerdings noch nicht versucht das Spiel neu zu installieren. Hab jetzt zwar ein neues Problem, aber dafür mache ich nen neuen Thread auf.

Vielen Dank an allle und Grüße,

Blubbfisch
 
Hallo,

habe meine Handy gerooted. Alles lief prima, bis ich mal wieder versucht habe Bard's Tale zu installieren. Installation lief soweit ok, dann muss man die benötigten Daten runterladen. Da kam dann wieder so ein I/O Fehler und das Handy ist abgestürzt. Seit dem Bootloops. Habe nichts im Netz gefunden, das ohne viel Aufwand wirklich hilft. Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Blubbfisch
 
So, hab ein komplettes Reset gemacht und alles neu installiert. Läuft wieder. Aber von Bard's Tale lasse ich in Zukunft die Finger. Schade, soll ja ganz gut sein.

Gruß, Blubbfisch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.687
Cloud
Cloud
S
Antworten
9
Aufrufe
1.032
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
4
Aufrufe
2.065
LarsVomMars
L
Zurück
Oben Unten