Interne SD

V

ViErus

Neues Mitglied
0
Ok noch nen thread weil das net ganz zum vorgerigen passt:
Also hab mein sgs+ gerootet. Das ging problemlos und ich konnte auch mit Titanium Backup 2 unnötiege demos löschen. Jetz will ich nur wissen wie uch auf die interne sd zugreifen kann. Im usb debugg mode werden mir am pc zwei wechseldatenträgen aungezeigt, aber wenn ich die öffnen will kommt dass ich nen datenträger einlegen soll :confused:

Pls help
 
SGS+ an PC anschließen, warten bis Treiber installiert worden sind, Statusleiste "öffnen" (von ganz oben nach unten wischen) und USB-Massenspeicher antippen und aktivieren.

Gesendet von meinem Boston
 
  • Danke
Reaktionen: ViErus
Ahh thx geht jetzt :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dornstauder
Antworten
1
Aufrufe
1.511
frank_m
frank_m
M
Antworten
8
Aufrufe
2.379
Mischkaa_
M
C
Antworten
3
Aufrufe
4.997
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten