Internet beendet nicht über Zurück-Taste

E

Eddie_NRW

Neues Mitglied
0
Hallo,

dies ist meine erste Anfrage hier. Entschuldige mich schon mal, wenn ich hier etwas frage, was bereits behandelt wurde.

Mir fällt auf, dass sich das Internetprogramm über die Zurück-Taste nicht richtig beenden lässt. Das Programm läuft ständig im Hintergrund weiter. Wenn ich es erneut einschalte, ist es sofort 'da'. Kein Statusbalken, kein üblicher Seitenaufbau usw.

Das Programm lässt sich nur über den Taskmanager richtig beenden und das war meines Erachtens bis vor kurzem so nicht der Fall. Da konnte ich das Internet auch über die Pfeiltaste (Zurück-Taste) 'richtig' beenden.

Mein G plus ist im ursprünglichen Zustand, nix dran rum gefummelt, aktuelle Firmware und ansonsten läuft es ohne Probleme. Hab auch schon mal ein-/ausgeschaltet, Batterie entfernt usw. - Hat nix geholfen.

Wer hat einen Tipp für mich? - Danke !!!!
 
Das es mit der Zurücktaste sich beenden ließ, lag nur daran das du auf der Zuerst geöffneten Seite warst.

Anders geht es nicht, sonst wäre es ja keine Zurück taste, sondern eine Beenden taste.

In ICS Gibt es eine Funktion, da schließt er das App wenn man die Zurücktaste ca 2 sekunden Gedrückt hält.
Guck mal im Appstore villt gibt es ja eine App für GB die das ermöglicht.
 
Wenn du den Dolphin Browser benutzt, geht er mit der Zurück-Taste eben zurück zur letzten Seite. Wenn du aber allerdings die Zurück-Taste hälst, klappt bei GB und ICS, kommt eine Anfrage, ob du den Browser beenden willst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
D
Antworten
5
Aufrufe
1.212
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten