Internet Bilder speichern

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet Bilder speichern im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

maceric

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde, ich hab eine Frage. Wenn ich über den Button Internet die Google Bildersuche nutze, wie kann ich ein gefundenes Bild im Telefon speichern, um es bspw. als Hintergrund zu nutzen? So was wie "rechtsklick - speichern unter" find ich nicht. Bitte helft mir. Vielen Dank. VG Eric
 
D

DerMaurice

Gast
Lange drauf klicken und dann speichern o.ä.

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
M

maceric

Neues Mitglied
Danke, so gehts :)
 
H

happyfeet

Neues Mitglied
hallo, ist zwar schon etwas älter aber ich hab eine frage dazu:

warum funktioniert das bei mir auf facebook nicht?
 
TzGuf

TzGuf

Experte
App- oder Browserversion?

sent from my lawnmower using tapatalk
 
D

DerMaurice

Gast
in der app kann man nichts runterladen
 
H

happyfeet

Neues Mitglied
D

DWesley

Neues Mitglied
DerMaurice schrieb:
Lange drauf klicken und dann speichern o.ä.

Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir leider nicht mehr.
Ich habe keine Möglichkeit Internet-Bilder oder auch Links zu speichern/kopieren.

Es tut sich einfach kein Fenster auf oder eine andere Möglichkeit zum speichern.

Hat jemand eine Idee?

Habe das Update Jelly 4.1.2
 
derred

derred

Stammgast
Probier mal anderen Browser, um das Problem einzugrenzen.
 
D

DWesley

Neues Mitglied
Mit dem Firefox-Browser funktioniert es.
 
derred

derred

Stammgast
Welchen hast du davor genutzt? Evtl. deinstallieren und wieder installieren..
 
D

DWesley

Neues Mitglied
Den Standard-Browser!
Der lässt sich doch nicht deinstallieren, oder?
 
derred

derred

Stammgast
Vlt. hilft da schon cache leeren oder Daten löschen.. Kenne mich da aber nicht so aus..