1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rooooody, 05.01.2012 #1
    rooooody

    rooooody Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin...

    :cursing:Ich bin echt verzweifelt...
    ich habe mir das samsung galaxy s plus vor 1 monat gekauft und finde es super aber das handy übernimmt meine i-net flat von meinem alten handy nicht... also ich hatte ein iphone mit internet flat von edeka mobil und alles hat gut funktioniert und ich hatte keine probleme... aber jetzt habe ich das handy gewechselt und das leuft nicht mehr...
    woran liet das?:confused2:
    danke im voraus :)
     
  2. LouCipher, 05.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Ist unter "Zugangspunkte" auch alles richtig für Edeka-Mobil eingestellt?
     
  3. SnoPoX, 05.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Sind denn deine Mobilfunkeinstellungen auf dem Handy eingerichtet? Suche im Internet nach den Einstellungen von Edeka Mobil (oder wie das eben heißt) oder schau in deiner App Liste mal nach, ob du eine Konfigurationsanwendung (Sim Konfiguration/Sim Einstellungen etc könnte die heißen). Hast du vielleicht eine SMS von deinem Anbieter mit den Einstellungen bekommen?

    Und google spuckt auch einiges dazu aus -> Google
     
  4. LouCipher, 05.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Oder selbst kontrollieren und einstellen.

    APN: data.access.de
    Proxy: 139.7.29.1
    Port: 80
     
  5. Melkor, 05.01.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

  6. LouCipher, 05.01.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. edeka mobil internet zugangsdaten

Du betrachtest das Thema "Internet-Flat" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",