Internet-Flat

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet-Flat im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

rooooody

Neues Mitglied
Moin Moin...

:cursing:Ich bin echt verzweifelt...
ich habe mir das samsung galaxy s plus vor 1 monat gekauft und finde es super aber das handy übernimmt meine i-net flat von meinem alten handy nicht... also ich hatte ein iphone mit internet flat von edeka mobil und alles hat gut funktioniert und ich hatte keine probleme... aber jetzt habe ich das handy gewechselt und das leuft nicht mehr...
woran liet das?:confused2:
danke im voraus :)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ist unter "Zugangspunkte" auch alles richtig für Edeka-Mobil eingestellt?
 
S

SnoPoX

Experte
Sind denn deine Mobilfunkeinstellungen auf dem Handy eingerichtet? Suche im Internet nach den Einstellungen von Edeka Mobil (oder wie das eben heißt) oder schau in deiner App Liste mal nach, ob du eine Konfigurationsanwendung (Sim Konfiguration/Sim Einstellungen etc könnte die heißen). Hast du vielleicht eine SMS von deinem Anbieter mit den Einstellungen bekommen?

Und google spuckt auch einiges dazu aus -> Google
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Oder selbst kontrollieren und einstellen.

APN: data.access.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80