Internet-Flat

R

rooooody

Neues Mitglied
0
Moin Moin...

:cursing:Ich bin echt verzweifelt...
ich habe mir das samsung galaxy s plus vor 1 monat gekauft und finde es super aber das handy übernimmt meine i-net flat von meinem alten handy nicht... also ich hatte ein iphone mit internet flat von edeka mobil und alles hat gut funktioniert und ich hatte keine probleme... aber jetzt habe ich das handy gewechselt und das leuft nicht mehr...
woran liet das?:confused2:
danke im voraus :)
 
Ist unter "Zugangspunkte" auch alles richtig für Edeka-Mobil eingestellt?
 
Sind denn deine Mobilfunkeinstellungen auf dem Handy eingerichtet? Suche im Internet nach den Einstellungen von Edeka Mobil (oder wie das eben heißt) oder schau in deiner App Liste mal nach, ob du eine Konfigurationsanwendung (Sim Konfiguration/Sim Einstellungen etc könnte die heißen). Hast du vielleicht eine SMS von deinem Anbieter mit den Einstellungen bekommen?

Und google spuckt auch einiges dazu aus -> Google
 
Oder selbst kontrollieren und einstellen.

APN: data.access.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.119
rihntrha
R
J
Antworten
1
Aufrufe
2.773
magicw
magicw
A
  • Artur1995
Antworten
3
Aufrufe
955
Artur1995
A
Zurück
Oben Unten