Internet funktioniert nicht!

A

Artur1995

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Android-hilfe community :smile:

Ich habe auf meinem Sgs + die CM 10.1 drauf und mir vor 3 tagen die Aldi Talk Internet flat s gekauft.Leider funktioniert dieses aus welchen Gründen immer auch nicht!Ich habe die APN schon eingegeben, diese wird aber nicht gespeichert.Daten aktiviert,Daten Roaming.Schon alles ausprobiert trz läuft es nicht :mad2:

jemand ne ahnung wie es funktionieren könnte?

mfg

artur
 
Welche Version denn? Aktualisiere CM10.1 mal auf den neuesten Stand. Mir ist nicht bekannt, dass es da grad Probleme geben sollte.

Es gab mal versionen, wo man m.E. erst mit einmaligem Aktivieren und De-aktivieren des Flugzeugmodus eine Internetverbindung gekriegt hat. Hast du das auch schon mal probiert?
 
.. oder es hat sogar erst ein Reboot geholfen..
 
Hab jetzt die gute alte s2 rom drauf :smile: (android 2.3.6) gibt keine probleme alles funktioniert perfekt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.495
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.220
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.548
Leuter
L
Zurück
Oben Unten