Internet videos runterladen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet videos runterladen im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Hi, also früher mit der stock rom konnte ich wen ich videos im internet angucken wollte zwischen 'runterladen' und 'jetzt ansehen' oder so etwas ähnlichen auswählen. Wen ich jetzt videos angucke kommt die frage garnicht mehr und er zeigt direkt das video ohne die möglichkeit es runter zu laden weis jemand wie ich das wieder einstellen kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
i.d.R. wollen die Anbieter gar net dass man die Vids runterlädt. Von daher war das damals eher eine "Schwäche" des systems als ein Feature.
Schau mal z.B. mit dem Opera-Browser. Von dem weiß ich dass er relativ wenig vids direkt anzeigt, sondern eher den Download anbietet .Oder evtl. eine spezielle Download-app im Store suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.