iOS 2.3.6 Gingerbread sehr schleppend!

Flash dir mit odin cwm und dann twrp da ist das Backup auch kleiner

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ChristineH
flasher78 schrieb:
Flash dir mit odin cwm und dann twrp da ist das Backup auch kleiner

Danke für den Hinweis auf twrp, ich hätte jetzt auf jedenfall cwm geflashed :drool:
Ist ja jetzt WE, da hab ich etwas Ruhe :)

Also, danke für die Hilfestellung, ich lass euch wissen, wie es gelaufen ist...
 
ChristineH schrieb:
Merci!
Dann probier ich mal das empfohlene CM10. Bin gespannt :)

Ich hab leider - wie blöd von mir - kein Backup vom 2.3.4 gemacht - kann man das StockRom 2.3.4 für das S+ noch irgendwo finden, falls ich auf diese Version zurück möchte?

ja kann man. Wirst aber nicht mehr zurück wollen :)
 
Ich bin begeistert!
Brauche noch etwas "Eingewöhnungszeit", aber vom Gefühl hat gerade jemand meinen kleinen Käfer mit einem Porschemotor ausgestattet :winki:

ich weiß falsches Forum, aber gibt es das für das GTI5510 auch? Das würde ich einer Freundin draufpacken...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
2.407
shorty2
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten