1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Markus81, 06.12.2011 #1
    Markus81

    Markus81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe einen JIG für das sgs übrig. Nun frag ich mich ob sich der selbe JIG auch für das sgs+ benutzen liese?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ODanz, 06.12.2011 #2
    ODanz

    ODanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Markus81,
    Funktioniert einwandfrei, hab gerade ein jig fürs GalaxyS gekauft und es funktioniert 1A auch am I9001.

    Gruss Oli
     
  3. Markus81, 06.12.2011 #3
    Markus81

    Markus81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Yes. Schnelle und pisitieve Nachricht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "JIG - Stecker fürs das sgs+" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",