Kalenderfunktionalität

S

sascha-nrw

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

meine Frau hat bei ihrem Galaxy S2 die Möglichkeit, die Termine von 2 unterschiedlichen Kalendern in der Monatsübersicht farbig unterlegt anzuzeigen. Leider kann das bei meinem S Plus nicht. Obwohl die entsprechenden Kalender (meiner und der meiner Frau) mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet sind.

Wenn ich auf den entsprecheneden Tag klicke und mir die Übersicht anzeigen lasse, dann funktioniert es. Nur in der Monatsübersicht nicht.

Woran kann das liegen?
 
Ich kann dir aCalendar empfehlen. Der ist kostenlos, werbefrei und verlangt nur wenig Rechte. Ist intuitiv zu bedienen, kann alle Google-Kalender (auch die selbst erstellten) einbinden und wenn man nicht gerade 20 Termine am Tag hat, vollkommen ausreichend :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten