Kamera Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elox

Neues Mitglied
0
Hey zusamme,

mein S Plus macht nur schlechte fotos das hier im anhang sollte 5MP sein.

Wen ich es auf 2560x1920 zeigt mir der PC nur 320x240 pixel an so wie im anhang das bild


wen ich die auflösung runterstelle sind es wenigstens 400x300
Ich blick das nicht. die Videoqualität ist auch schlecht :cursing:

weis da jemand bescheid?!

die größe ist auch nur 10KB ?!


ioyhpwgld8vz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du nicht nur die Thumbnails öffnest? Gehe im Ordner DCIM auf der Speicherkarte oder dem Telefon mal gucken (je nachdem wo du die Bilder speichern lässt), ob noch andere Bilder vorhanden sind, mit der besseren Auflösung.
Schließe dazu das Telefon am besten am PC an.

-> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB Einstellungen -> Massenspeicher

Dann das Kabel an den PC<->Handy und warten bis ein "Wechseldatenträger" im Arbeitsplatz angezeigt wird.

(Ich gehe davon aus, dass du Windows benutzt, bei Mac OS X erscheint der Datenträger dann eben auf deinem Schreibtisch).

Dein Anhang funktioniert bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elox
SnoPoX schrieb:
Bist du sicher, dass du nicht nur die Thumbnails öffnest? Gehe im Ordner DCIM auf der Speicherkarte oder dem Telefon mal gucken (je nachdem wo du die Bilder speichern lässt), ob noch andere Bilder vorhanden sind, mit der besseren Auflösung.
Schließe dazu das Telefon am besten am PC an.

-> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB Einstellungen -> Massenspeicher

Dann das Kabel an den PC<->Handy und warten bis ein "Wechseldatenträger" im Arbeitsplatz angezeigt wird.

(Ich gehe davon aus, dass du Windows benutzt, bei Mac OS X erscheint der Datenträger dann eben auf deinem Schreibtisch).

Dein Anhang funktioniert bei mir nicht.


Ich bin so dämlich :lol:

Danke dir :thumbsup:
 
Wenn alles geklärt ist und es nicht ein Gerätefehler war ist hier mal zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • BladeHunter
Antworten
7
Aufrufe
1.787
Lars124
Lars124
H
  • Hennbersch
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
E
  • El_Vectore
Antworten
14
Aufrufe
8.921
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten