Kamera-wirklich so schlecht???

Hier ein Nacht-Video...

Samsung Galaxy S Plus Night Video - YouTube

und/oder...

Samsung Galaxy S+ (Night Video-testing) - YouTube

Hoffentlich hilfts dir weiter...

p.s. Also ich finds sie weil sie kein Blitz hat trozdem gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem handy kann man in stock dunkler nacht fotos machen,man hat xxxx möglichkeiten einstellungen zu machen,weiss nicht wieso,aber ein zusatzblitzer,
halt ich für überflüssig.Hab auch mal einen gesucht,finde keinen..
 
moon63
dann sag mal deine einstellung denn ohne blitz wird das foto in stock dunkler nacht fürn arsch...weil man nix erkennen kann...zusatzblitz?? du hälst den blitz für unnnötig?? dann schau dir mal ein bild an vom galaxy ace mit blitz und dem sgs plus ein bild in der nacht...
 
SCN nachtmodus habs eben probiert erstaundlich wie gut das geht,ja ich hab das galaxy s2 mit blitz auch noch hier,natürlich ist diese qualität um einiges besser.
aber für das,das sgs-plus kein blitz hat sehe ich alles nachts mit der einstellung.
bin grad drann auf amazon nach nem blitz zu suchen,hab noch nie was gehört davon.
 
Ich will zwar nicht sagen das die Kamera von sgsp gut ist, aber schlecht auch nicht.
Deine 1,01mb sagen auch nichts aus denn mehr (falls das "ace" mehr hat) Megapixel brauchen einfach mehr Speicher.

Und beim Lichtunterschied ist auch so 'ne sache. Beim sgsp war der Laptop davorn z.b.
Du müsstest mit beiden Handys und gleicher weite und winkel das bild machen...
 

Ähnliche Themen

B
  • BladeHunter
Antworten
7
Aufrufe
1.787
Lars124
Lars124
M
  • Makso
Antworten
18
Aufrufe
2.819
braini
braini
G
Antworten
26
Aufrufe
3.483
groni
G
Zurück
Oben Unten