Kann mir jemand beim sichern helfen???

S

SgS+User

Neues Mitglied
0
Ich bin grade ziemlich am verzweifeln wegen dem sichern des Handys.:mad2:
Ich habe zuvor diesen Link zum sichern bekommen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html

Da wollte ich es mit dem Nandroid backup veruchen, weil es das ganze system absichert, doch ich krieg das irgendwie nicht auf die reihe:sad:

also wie muss ich da vorgehen kann mir das einer erklären???:confused:
Das steht das ich lautstarke- , Home und Powertaste zusammen drücken muss und dann ins CWM Recoverymode komme, doch das geht garnicht :mad:

Oder muss ich erst was runterladen? Also ich blick da überhaupt nicht durch und das is da irgendwie nur so halb beschrieben.
Hoffe da kann mir jmd helfen?:smile:

MfG
 
vermutlich hast du kein cwm auf deim s+ ????

Welche Rom hast du denn drauf ?
 
also ich hab die Stock-Rom 2.3.6

CWM hab ich glaub ich sogar runtergeladen.
Ich glaub das waren 2 dateien Feomod 1.2 und 1.1
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.774
tommiboy
tommiboy
T
Antworten
2
Aufrufe
32.117
ahbock
A
Zurück
Oben Unten