kein Netz

D

datschäfchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt, da es ein paar kleine Probleme hatte.
Seit dem findet mein Handy kein Netz (nur Notrufe) und kein mobiles Internet mehr. Ich kann weder telefonieren noch SMS schreiben. Es zeigt mir trotzdem eine schwache Signalstärke an. In meiner Wohnung wählt es sich problemlos ins Wlan ein.

Sobald ich meine Wohnung verlasse und mich ein paar Minuten auf der Straße aufhalte, habe ich plötzlich Netz und kann mein Handy ganz normal benutzen. Das Signal ist zwar schwach und bricht oft weg, vor allem in der Nähe von hohen Gebäuden, in Gebäuden oder im Wald.
Zudem funktioniert mein GPS nicht. Beim Joggen findet das Handy meine Route nicht und ich kann meinen Ort bei Facebook nicht angeben.

Ich habe keine Ahnung, was das ist. Vll kann mir hier ja jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus Berlin!
 

Ähnliche Themen

Volker170966
  • Volker170966
Antworten
8
Aufrufe
2.236
Volker170966
Volker170966
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.788
tommiboy
tommiboy
DanielVoxZz
  • DanielVoxZz
Antworten
8
Aufrufe
13.894
Emjot
E
Zurück
Oben Unten