Kein Ton bei Anrufen

AndiMischka

AndiMischka

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo,

ich hab seit neustem das Problem, dass ich beim Anrufen kein Ton habe. Der Anrufer hört mich, aber ich nicht ihn, außer ich stelle auf Lautsprecher, dann kann ich alles hören. Das Handy ist nicht auf stumm und hat auch sonst keine Gründe, warum der Lautsprecher fürs Ohr kaputt sein soll. (das Handy ist nie runtergefallen / nass geworden etc.)

Hat einer irgendeine Idee? :sad:
 
Hi,
ich würde mal ein Nandroid machen und irgendeine andere Rom flashen oder einen reset machen, sollte es dann funktionieren liegt es am Sytem und Du kannst ja wieder das Nandroid einspielen und probieren was es sein könnte, sollte es dann auch nicht funktionieren ist wohl Dein Lautsprecher kaputt :( es muss nicht einen offensichtlichen Grund geben wo er kaputt wurde denn bei einem freund war genau das gleiche dass er plötzlich kaputt war(sagt er zumindest).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
ich würde mal ein Nandroid machen und irgendeine andere Rom flashen oder einen reset machen, sollte es dann funktionieren liegt es am Sytem und Du kannst ja wieder das Nandroid einspielen und probieren was es sein könnte, sollte es dann auch nicht funktionieren ist wohl Dein Lautsprecher kaputt :( es muss nicht einen offensichtlichen Grund geben wo er kaputt wurde denn bei einem freund war genau das gleiche dass er plötzlich kaputt war(sagt er zumindest).

Mach ich gerade, danke :p
Könnte ich das Handy denn dann einschicken (natürlich nachdem ich eine Stock-ROM geflasht habe)?
 
Ja warum nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat einer ne Idee wieviel das kosten würde? ;)
 
Das wird doch unter die Garantie fallen oder ist die schon abgelaufen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Garantie 2 Jahre lang, denn das Handy ist inzwischen über ein halbes Jahr alt.
 
AndiMischka schrieb:
Ist die Garantie 2 Jahre lang, denn das Handy ist inzwischen über ein halbes Jahr alt.
An deiner stelle würde ich das habdy einschicken .Sie werden es auch reparieren aber erst die stock rom flashen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab gelesen, dass Samsung auf die Lautsprecher nur 6 Monate Garantie gibt. Betrifft das nur die äußeren Lautsprecher?
 
Moinsen,
flashe doch mal Stock und probiere ob es dann wieder funktioniert, ich hatte das bei einer Custom nach einiger Zeit auch schon mal...
Einschicken kannst du es dann immer noch.
Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka
Fulano schrieb:
Moinsen,
flashe doch mal Stock und probiere ob es dann wieder funktioniert, ich hatte das bei einer Custom nach einiger Zeit auch schon mal...
Einschicken kannst du es dann immer noch.
Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
lese doch mal den 2. + 3. Post ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
lese doch mal den 2. + 3. Post ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ouuups. Das habe ich eindeutig
überlesen. THX für deinen netten Hinweis *wink*

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
Ouuups. Das habe ich eindeutig
überlesen. THX für deinen netten Hinweis *wink*

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Kein problem :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soo, hab jetzt die KQ7 geflasht und es bringt immer noch nichts, ich hör immer noch nichts. Tja, muss ich wohl leider jetzt einschicken :(
Danke an alle, die mir versucht haben zu helfen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.824
magicw
magicw
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.784
tommiboy
tommiboy
M
Antworten
8
Aufrufe
29.416
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten