keine Musik über Kopfhörer

A

ane_mone0

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Wenn ich Musik über Kopfhörer abspielen möchte funktioniert dies seit kurzem nicht. Ich habe im Auto über Bluetooth Stream Musik abgespielt, hat auch super funktioniert. Seit dem höre ich aber keine Musik mehr über Kopfhörer. Ich weiss nicht ob es daran liegt. Über Lautsprecher funktioniert alles ganz normal. Bitte um eure Hilfe.
 
bist du auf einer stock Firmware?!? Ein paar mehr Infos wären ganz nett ...
 
Hi,

Firmware lt Handy Version 2.3.6
Kernel Version 2.6.35.7.-perf dpi@DELL136#1
Buildnummer gingerbread.XXKQ7

Ich hoffe du kannst damit was anfangen :confused2:

LG
 
nein, leider ;)

Hast du Bluetooth deaktiviert wenn du über Kopfhörer hörst?

Habe leider kein BT Radio, daher kenne ich das Problem nicht .... mir kommt es aber so vor, als ob einfach die Lautstärke verändert wurde, sprich, hast du mal nachgesehen ob die Lautstärke auch an gestellt ist, sobald du die Kopfhörer einsteckst? (klingt zwar simpel, aber ist ein Versuch wert) ...

Android checkt ja ob ein Kopfhörer angesteckt wurde, daher kann es unterschiedliche Lautstärkeeinstellungen haben, mit und ohne Kopfhörer.
 
Ja, alles korrekt, die Kopfhörer stecken bis zum Anschlag in der Buchse und die Lautstärlke ist voll aufgedreht auf Stufe 10. Das blöde ist, es hat ja funktioniert und plötzlich nicht mehr. Habe es auch mit den Originalkopfhörer von Samsung versucht, da habe ich das gleiche Problem.
 
sehe gerade, hast du ein I9001? ... wir sind hier im I9000 Forum, vielleicht ist das Thema dort bekannt ...!
 
ok, trotzdem Danke für den Versuch mir zu helfen.
 
poste keine hilfreiche antwort, sorry ... hab' das absolut gleiche Problem ... mein ipod shuffle hat sich verabschiedet, also wollte ich wir früher mit handy laufen gehen: tut sich nichts über 2 verschiedene Kopfhörer, grrrr ... was'n das schon wieder fürn scheiss??? immer und ewig ist was mim Computer, mobiltel., server etc.etc.:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

wo find ich denn v. n.m. die Antwort zur Lösung des Problems??? Seit Tagen surfe ich nun herum, finde halleluya jemand anderes der absolut das gleiche p. hat, stürze mich in die Antworten und .... NIX!=:cursing: weil forum für I9001 und nicht I1900 ... meine Fr....!? Also, bitte um Lösung des Problems: Samsung Galaxy I9001 plus gibt Musik nur über Lautsprecher und NICHT über Kopfhörer wieder, wobei der Stecker bis zum Anschlag in der Buchse , die Lautstärke auf volle Kanne eingestellt und bluetooth ein-oder ausgeschaltet ist. Auf ein neues lauf ich wieder los ohne Bruce und co. ... muss auch noch selber singen :mad:
 
Moin!

Tut denn der Kopfhörer in einem anderen Gerät???

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 
ja, klar ... ich habe 2 paar neue Kopfhörer
 
tja - schon mal an Hardwaredefekt gedacht?
 
sehr witzig ... habe 2 (zwei) neue Kopfhörer... also die sind's wohl nicht! Ausserdem hab' ich das Problem bei jemand anderem gelesen, den ich nicht mehr finde ... also, wenn's wieder mal das Samsung-Teil wäre, wär's auch das letzte (Nr.3!?)
 
Ich würde mal sagen magicw hat mit Hardwaredefekt auch dein S+ gemeint und nicht die Kopfhörer von denen du ja schon gesagt hast, dass sie funktionieren.
Wenn wirklich keine Kopfhörer funktionieren wird wohl keine andere Möglichkeit übrig bleiben als ein Defekt am S+.
Dann wird nur noch einschicken helfen oder selber rum basteln wenn du dir das zutraust ohne noch mehr kaputt zu machen.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 
Moin bickibekele,

meine Frage war ernst gemeint. Auch mir ist es schon passiert, dass ich den Heizungsmenschen wegen einer Störung bestellt habe um dann gemeinsam mit ihm festzustellen, dass wohl jemand aus Versehen den Notausschalter betätigt hatte. Peinlich! Aber manchmal zieht man mögliche naheligende Ursachen eines Problems nicht in Betracht und es ist mir mehr als einmal passiert, dass ich mit so einer "blöden Frage" jemandem weiterhelfen konnte.

Dann wird es wohl in Deinem Fall ein Hardwaredefekt sein. Hoffentlich hast Du noch Garantie.

Grüße aus dem Odenwald

Reinhard
 
neenee, schon klar ... trotzdem lieb, dass du bescheid sagst. Sch...: ist schon mein 3. Samsung und irgendwas war immer kaputt ohne (oder vielleicht auch ein ganz kleines bisschen) Selbstverschulden...dieses Mal aber echt nicht! Ist auch bloss, da mein ipod-shuffle ebenfalls kaputt gegangen ist bzw. das Ladekabel ... und für apple-Assessoires muss man sich hier in der Provinz die Hacken ablaufen... hab' eben kein Glück mit dem ganzen modernen Technik-Sch...:confused2: :cursing::mad2::confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.213
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.461
RoflKeksG2
RoflKeksG2
R
Antworten
2
Aufrufe
944
raten123
R
Zurück
Oben Unten