Keine Verbindung über Allshare

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Borstel1280

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Ich habe eine Frage zu Allshare. Bei mir wird keine Verbindung aufgebaut.
Die Anzeige lässt sich dann nur über den Taskmanager beenden. Die Verbindung soll über einen AP aufgebaut werden. Über das Wave 1 meiner Frau funktioniert es.Habe die KQ7 drauf
Weiß von euch da jemand Rat oder kann man da irgendwo was einstellen.
Grüße und Danke im Vorraum
 
M

michy2012

Gast
Bei mir gehts auch nicht da steht die ganze Zeit "Server zurzeit ausgelastet"

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
B

Borstel1280

Neues Mitglied
Threadstarter
Hast du auch noch keine Lösung?
wie füge ich den nen screenshot ein?
 
M

michy2012

Gast
Mach nen Screenshoot (Hometaste+ Zurücktaste) und poste es.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
B

Borstel1280

Neues Mitglied
Threadstarter
Screenshot habe ich aber wie stell ich den hier ein?
 
M

michy2012

Gast
Mit was bist du ON, mit deinem Handy oder mit deinem PC? Wenn du mit dein Handy ON bist, dann klick auf Antworten und drück dieses Kamerasymbol dann drückst du "Aus der Galerie einfügen" und wählst dein Screenshoot

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
B

Borstel1280

Neues Mitglied
Threadstarter
So habe jetz mal den screeshot eingefügt. So sieht das auch nach 15min aus ohne das sich was ändert.
 
R

racecat

Neues Mitglied
Borstel1280 schrieb:
So habe jetz mal den screeshot eingefügt. So sieht das auch nach 15min aus ohne das sich was ändert.

Habe das gleiche Problem seit update auf 2.3.6
 
S

SGS+nw

Neues Mitglied
Mit geht es nach dem Update auf 2.3.6. genauso. Keine Chance auch mit anderen Programmen gibt es Verbindungsprobleme. Hoffe jemand hat eine Lösung dafür.
 
M

mysteray

Neues Mitglied
SGS+nw schrieb:
Mit geht es nach dem Update auf 2.3.6. genauso. Keine Chance auch mit anderen Programmen gibt es Verbindungsprobleme. Hoffe jemand hat eine Lösung dafür.
Immer noch keine Lösung für das Problem?
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Hallo,

Am Handy kann es nicht liegen. AllShare funktioniert bei mir Ohne Probleme. Es könnte sein das euer Router irgendwelche Probleme hat, also würde ich da als erstes mal gucken.
Aber bevor ihr am Router rumspielt, vorher nachsehen ob dieser auch die DLNA Technologie beherrscht. Eventuell auch firmware Updates am Router durchführen.

Gruß
NeXuS
 
M

mysteray

Neues Mitglied
XeLLaR schrieb:
Hallo,

Am Handy kann es nicht liegen. AllShare funktioniert bei mir Ohne Probleme. Es könnte sein das euer Router irgendwelche Probleme hat, also würde ich da als erstes mal gucken.
Aber bevor ihr am Router rumspielt, vorher nachsehen ob dieser auch die DLNA Technologie beherrscht. Eventuell auch firmware Updates am Router durchführen.

Gruß
NeXuS
Am Router kanns auch nicht liegen. Das Ace 2 bekommt es hin...

Welche FW hast Du drauf?
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Ich habe die 2.3.6 XXKQE. AllShare ist innerhalb von 5 Sekunden on.
 
M

mysteray

Neues Mitglied
So, ich habs nun für mich lösen können! Vielleicht hilft das noch jemand anders.
Auf meinem Phone war die Firmware mit der Buildnummer XXKQ7 drauf. Wurde so ausgeliefert. Hatte schon gelesen, dass es bei dieser Version zu vielen Problemen kommen kann. Eine Schande, dass Samsung damit ausliefert...:cursing:

Mit Odin gestern zurück auf XXKQ1 geflasht, und siehe da, Allshare läuft wie es soll. :smile:
 
Oben Unten