KIES austricksen?

E

einfachWilli

Gast
Hey, habe gerade gesehen dass auf SamMobile heute die neue Firmware:

I9001BUKP9 Germany Vodafone)

freigegeben wurde.

Mein Provider (Smartmobil) läuft eigentlich über Vodafone aber in Samsung KIES wird mir angezeigt dass ich die neuste Firmware habe.

Nun zu meiner Frage, ich habe noch eine Vodafone Prepaid Karte hier rumliegen, wenn ich mein S Plus mit dieser Karte in betrieb nehme... lässt sich damit KIES austricksen und ich erhalte ein Update? (vermutlich Value Pack)

Achso das S Plus ist nich gebrandet, habe es vor ca 2 Monaten bei Amazon gekauft.
 
Welche SIM-Card man einlegt ist für Updates nicht relevant.
Die funktionieren nämlich auch ganz ohne eine SIM-Card.
Kies fragt die entsprechenden Dateien im System ab.
 
  • Danke
Reaktionen: einfachWilli
also muss ich daher dass ich ein S Plus ohne Branding auf die (open Germany) Version warten??
 
Alternativ kann man mit Odin flashen.
Es gibt genug Anleitungen hier.
 
ja weiß ich, jedoch weiß ich auch darum dass die Garantie flöten geht.. Mein altes Galaxy 3 flashe ich ja auch ständig (Experimentier Handy^^)

Da es erst ca 1 - 2 Monate alt ist wollte ich meine Garantie noch ein wenig bewahren^^
 
Die Garantie bleibt erhalten wenn man eine Stockfirmware flasht.
 
original für Vodafone gebrandete S Plus Modelle, (also so habe ich es jetzt verstanden)
da ich ja ein "offenes" Modell besitze ist es für mein Modell ja quasi nicht die originale Stockfirmware.. oder?
 

Ähnliche Themen

D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.015
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.178
braini
braini
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.293
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten