1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oby_2503, 13.01.2012 #1
    oby_2503

    oby_2503 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community !
    Wie der Name des Thread schon sagt, habe ich Probleme damit meine Firmware auf 2.3.6 zu aktualisieren.
    Kies zeigt mir immer an, dass ich die neueste Firmware auf dem Handy habe.
    Habe jetzt schon in anderen Threads gelesen, dass man die auf 2.3.3 zurückflashen soll und dann auf 2.3.6.
    Wenn es nur so geht, könnte mir jemand eine Anleitung oder ähnliches geben wie das funktioniert ?

    MFG oby_2503
     
  2. SnoPoX, 14.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    oby_2503 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kies zeigt kein Update an von 2.3.5 auf 2.3.6 !" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",