1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taboh, 17.04.2012 #1
    Taboh

    Taboh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine MP3 als Klingelton und mit dem Programm Rings Extended 1.3 eingerichtet.

    Jetzt ist das so wenn mich jemand anruft, ist der Klingelton erst leise dann auf einmal wird er normal laut. Ist das normal ?
     
  2. ConDoyle, 17.04.2012 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ist normal, weiß gar nicht ob man unterschiedliche Lautstärken beim Klingelton einstellen kann.
     
  3. Taboh, 18.04.2012 #3
    Taboh

    Taboh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    aa ok Danke für die Antwort.

    da ich eh nur einen Klingelton für alle anrufe habe ist mir das egal ob man es verschieden einstellen kann.

    Ich kenn es nur nicht das der Klingelton am Anfang leise ist und dann normal Laut wird. Deswegen habe ich gedacht, das kann man ändern. So das der Ton gleich laut wird von anfang an.

    Ist ja wie im Auto die Mute Funktion am Radio, erst Leise dann Laut:biggrin:
     
  4. colddeck, 18.04.2012 #4
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    mich nervt das auch. habe leider aber auch noch keine möglichkeit gefunden den klingelton gleich in seiner vollen lautstärke abzuspielen.
     
  5. ConDoyle, 18.04.2012 #5
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mich stört das nicht... denn meist höre ich den Anfang des Klingelns eh nicht gleich :D
     
  6. Kev, 18.04.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist also normal und damit erledigt.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Klingelton als MP3 am Anfang leise dann normal" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",