Kopfhörerbuchse funktioniert aber Gerät gibt kein Ton.

B

BrokenTaiz

Neues Mitglied
0
Hallo, oben steht die die Problematik, kann mir da jemand weiter helfen? (Habs in 'nem anderen Thread schon gefragt hab jedoch die nächsten 7 Tage keine Zeit für sowas, daher muss ichs heute machen.)
 
Woher weißt du das die Buchse funktioniert? Lautstärke hast auch nicht auf 0?
 
Woher weißt Du, dass sie funktioniert, wenn's keinen Ton gibt?

Lautstärkeeinstellungen gecheckt?
 
Hab sie in ein anderes Gerät eingebaut und getestet. Und ja, Laustärke ist nicht 0. :D
 
In ein anderes Gerät gebaut? :confused:
 
wut schrieb:
In ein anderes Gerät gebaut? :confused:

Was ist daran nicht zu verstehen? :D Hab die Kopfhörerbuchse ausgebaut, und in ein anderes SGS gebaut, dort haben sie dann funktioniert. Daher MUSS es ja am SGS+ liegen und nicht an den Buchsen.
 
Und was ist vor der Buchse? Die Kontakte auf der Buchse? Mit der Elektronik auf der Platine die zur Buchse geht? Und was hast du überhaupt für eine Rom?
 
xeenon schrieb:
Und was ist vor der Buchse? Die Kontakte auf der Buchse? Mit der Elektronik auf der Platine die zur Buchse geht? Und was hast du überhaupt für eine Rom?

An der Buchse bzw. den Kontakten kanns nicht liegen, funktionieren ja in 'nem anderen Gerät, hab 'ne Invendor 2.5 (Glaube so heißt die. :D), zu den Kontakten an der Platine kann ich nichts sagen, allerdings zeigen gewisse Apps angeschlossene Kopfhörer an, nur es kommt kein Ton!
 
BrokenTaiz schrieb:
An der Buchse bzw. den Kontakten kanns nicht liegen, funktionieren ja in 'nem anderen Gerät, hab 'ne Invendor 2.5 (Glaube so heißt die. :D), zu den Kontakten an der Platine kann ich nichts sagen, allerdings zeigen gewisse Apps angeschlossene Kopfhörer an, nur es kommt kein Ton!

Ah...entweder liegt hier ein feuchtigkeitsschaden vor, oder die rom hat einen weg. Flash mal bitte stockrom per odin. Wenn es damit nicht klappt hat das mainboard einen weg.
 
XeLLaR schrieb:
Ah...entweder liegt hier ein feuchtigkeitsschaden vor, oder die rom hat einen weg. Flash mal bitte stockrom per odin. Wenn es damit nicht klappt hat das mainboard einen weg.

Hab das Handy von einem Kollegen bekommen, er meinte im nachhinein dass sie schon vorher nicht funktionierten, woran ich nicht mehr dachte, das hatte er nähmlich schonmal erwähnt. Da war er auf 2.3.5, könnte Testweise einfach mal zurück flashen aber bezweifle dass es ein Software fehler ist. :D
 
Hättest du die Buchse nicht ausgebaut, könntest du es einschicken, sofern es nicht über zwei Jahre alt ist.
 
Ach das einschicken ist mir immer so 'ne Sache.. vorallem da das Handy gerootet ist usw., auf den ganzen hin und her und Wartezeit hab ich keine Lust, da komme ich lieber ohne Musik aus. :D
 
Hat jemand jetzt noch Vorschläge, woran es liegen könnte?
 
push
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.252
Dieter1709
Dieter1709
L
Antworten
5
Aufrufe
2.505
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.823
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten