Lade-Bug

M

mojari

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!:biggrin:

Nachdem mein Akku meines SGS Plus vollständig leer war, habe ich es an mein Ladegerät angeschlossen. Normalerweise kommt, wenn der Akku vollständig leer ist, erst eine Batterie mit einem grünen Strich der den Ladestand anzeigt, damit man das Handy nich sofort anmacht, weil es ja sofort wieder ausgehen würde, da es ja komplett entladen ist. Jedoch kommt diese Batterie bei mir nicht, sodass direkt das Samsung Logo kommt, es sich weiter hochfährt aber beim Pin direkt wieder ausschaltet, weil es ja noch nich aussreichend geladen ist... So fährt sich das Ding immer wieder hoch und runter, laden tut es aber nicht. Hard Reset und Ladegerät Tausch nützen nichts. Zu erwähnen ist vllt auch dass es gerade sehr kalt draußen ist, ich das Handy seit 6 Monaten hab und dass die kleine Batterieanzeige, während man den Pin eingeben soll, keine Ladevorgang anzeigt..:blushing:
Kann mir jemand helfen, und wie lange würde das so ungefähr dauern wenn man es zur Reparatur einschicken würde?
Danke im Vorraus!
Moritz
 
Passiert das auch wenn du es an den PC anstöpselst zum laden?

LG
 
Ich bekomme morgen ein neues Galaxy S zugeschickt, da selbst ein T-Online Mitarbeiter gesagt hat, dass ein Software Fehler vorliegt.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!:thumbsup:
 
Naja. Hört sich eher nach defektem netzteil an. Aber wenn du ein neues bekommst ist ja gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mia63
Antworten
2
Aufrufe
2.205
beicuxhaven
beicuxhaven
stereolove
  • stereolove
Antworten
12
Aufrufe
1.510
stereolove
stereolove
W
  • weiganri
Antworten
0
Aufrufe
840
weiganri
W
Zurück
Oben Unten