1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrisi_1991, 04.07.2012 #1
    chrisi_1991

    chrisi_1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    ich habe ein riesen problem mit meinem s +
    und zwar seit gestern kann ich es nicht mehr über das ladekabel laden ( habe schon 3 stück getestet)
    über usb kann ich es zwar laden aber es wird nicht mehr vom pc erkannt weder wenn es normal an ist noch im downloadmodus
    ich habe noch 1 1/2 jahre garantie das problem ist nur das es geflasht und gerootet ist...
    gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu entfernen ohne usb ?
    weil ich weiß echt nicht weiter :sad:
     
  2. Starship706, 04.07.2012 #2
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Schonmal ne neue Rom draufgezogen über CMW, die du vorher auf Speicherkarte gezogen hast und dann einsetzt, also ohne usb?
     
  3. chrisi_1991, 04.07.2012 #3
    chrisi_1991

    chrisi_1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    hast du zufällig irgendwo eine anleitung ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017
Du betrachtest das Thema "läd nur noch über usb und wird nicht mehr am pc erkannt" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",