läd nur noch über usb und wird nicht mehr am pc erkannt

C

chrisi_1991

Neues Mitglied
1
hallo
ich habe ein riesen problem mit meinem s +
und zwar seit gestern kann ich es nicht mehr über das ladekabel laden ( habe schon 3 stück getestet)
über usb kann ich es zwar laden aber es wird nicht mehr vom pc erkannt weder wenn es normal an ist noch im downloadmodus
ich habe noch 1 1/2 jahre garantie das problem ist nur das es geflasht und gerootet ist...
gibt es eine möglichkeit das irgendwie zu entfernen ohne usb ?
weil ich weiß echt nicht weiter :sad:
 
Schonmal ne neue Rom draufgezogen über CMW, die du vorher auf Speicherkarte gezogen hast und dann einsetzt, also ohne usb?
 
hast du zufällig irgendwo eine anleitung ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.517
jurost75
J
C
Antworten
24
Aufrufe
6.597
Leuter
L
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten