länger klingeln

Schuengal

Schuengal

Neues Mitglied
1
Hallo,

mich stört zurzeit das nach 4x klingeln die Mailbox angeht. So schnell bin ich selten am Telefon. Weißt jemand wie man einstellt das es mind. 8x klingelt bevor die Mailbox angeht?

LG Schuengal
 
Ähm ja... normalerweise unter der Mailboxeinrichtung deines Providers oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Schuengal
Die Mailbox war schon eingerichtet. Ich weiß leider nicht wo ich das jetzt nachträglich noch ändern kann? :sad:
 
Es wäre hilfreich wenn du uns verraten würdest, bei welchem Provider du bist...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Falls du im O2 Netz telefonierst, steht ein Code auf dieser Seite, den man im Dialer eingeben muss: Mailbox-Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Schuengal
Habe den Provider angerufen. Der hat mir erklärt wie ich das ändern kann.

Danke für den Hinweis mit dem Provider. :thumbsup:

@-fReEsTyLe-
Genau das hat mir der vom Provider auch erklärt. Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.484
linuxnutzer
L
derred
Antworten
28
Aufrufe
22.484
Mr.Yellow
Mr.Yellow
G
Antworten
16
Aufrufe
1.279
groni
G
Zurück
Oben Unten