1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FreestyleOne, 26.03.2013 #1
    FreestyleOne

    FreestyleOne Threadstarter Android-Experte

    Hey, also ich wollte grade mein habdy putzen und bei der rückseite hab ich gemerkt das in dem lautsprecher wo die musik rauskommt sehr viel staub drin ist kann ich die klappe vor dem lautsprecher irgendwie öffnen und dann auf machen? Oder kann ich den lautsprecher auch anders reinigen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. XeLLaR, 26.03.2013 #2
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Öffnen ist nicht, versuch mit Q-Tips(ohrstäbchen) und druckluft aus der dose.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Lautsprecher reinigen samsung

    ,
  2. samsung galaxy s7 lautsprecher staub

    ,
  3. samsung galaxy s5 lautsprecher reinigen

    ,
  4. samsung galaxy lautsprecher reinigen,
  5. lautsprecher bei s4 reinigen,
  6. samsung lautsprecher button reinigen ,
  7. hörmuschel reinigen galaxy s4,
  8. s6 lautsprecher reinige ,
  9. Samsung hörmuschel reinigen ,
  10. s6 edge lautsprecher sauber machen ,
  11. samsung galaxy s4 lautsprecher reinigen
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher reinigen" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.