Lautstärke des Kopfhörersausgang - EU-Begrenzung umgehen

Weiß denn keiner warum, das nicht funktioniert?
 
Eventuell keine Schreibrechte?
Neu mounten als rw.
 
testt25 schrieb:
Hallo,

Er schreibt immer "Install aborted", warum?
habe neue originale firmware drauf (geupdatet mit kies auf 2.3.6) und habe es gerooted und "feamod recovery" ist auch installiert über odin.
Was ich weiß, dass ich eine feamod datei habe "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5", muss ich was mit dieser machen?
ist wirklich dringend

danke

die datei musst du mit odin flashen damit du überhaupt erst cwm (fear mod recovery) hast. dann kannst du erst andere sachen aus em recovery flashen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
@braini:
Neu mounten als rw. [/quote
]Leider wird ws dann nicht angezeigt/erkannt.

Eventuell keine Schreibrechte?
Es hat ja immer funktioniert und auf einmal nicht mehr.


@nuck:
die datei musst du mit odin flashen damit du überhaupt erst cwm (fear mod recovery) hast. dann kannst du erst andere sachen aus em recovery flashen...
Ich hab ja feamod mit odin geflasht, aber ich weiß nicht was ich mit der Datei "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5" machen soll. Ich hab zwei Dateien, eine zum flashen mit Odin für den Recovery-Modus und was ich mit der anderen machen soll oder wozu sie dient, weiß ich nicht. Du?
 
Weiß denn keiner was? :(

Soll ich es neu flashen, aber auf die originale 2.3.3 Version? Vielleicht nutzt's was?

Ich hab ja feamod mit odin geflasht, aber ich weiß nicht was ich mit der Datei "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5" machen soll. Ich hab zwei Dateien, eine zum flashen mit Odin für den Recovery-Modus und was ich mit der anderen machen soll oder wozu sie dient, weiß ich nicht.
?
 
So, habe das Handy 4x geflasht und probiert und probiert es nutzte nichts!

Danke für eure Hilfe und auf Wiedersehen.
 
testt25 schrieb:
Ich hab ja feamod mit odin geflasht, aber ich weiß nicht was ich mit der Datei "FeaMod_1.1_CWM5_onepackage.tar.md5" machen soll. Ich hab zwei Dateien, eine zum flashen mit Odin für den Recovery-Modus und was ich mit der anderen machen soll oder wozu sie dient, weiß ich nicht. Du?

Die Datei die du da hast wird über Odin als Onepackage geflasht. Ich würde mir aber lieber aus dem OriginalThread ein aktuelles Recovery nehmen. ;)


Du musst hier nicht ausfällig werden wenn dir keiner hilft. Das ist hier alles freiwillig.

Außerdem ist dieser Thread SEHR unübersichtlich geworden. Bitte schreib mal genau auf was du jetzt hast und wo es gerade hackt. :)
 
Sry. Aber wie soll ich sie über Odin flashen? Es werden nur ".ops" Dateien unterstützt und dieses ist eine ".zip" und entpackt eine ".img" Datei. Was soll ich machen?

Ich würde mir aber lieber aus dem OriginalThread ein aktuelles Recovery nehmen. ;)
Wie meinst du das?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.204
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
4
Aufrufe
1.356
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten