1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kleinermax, 02.10.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    wie kann ich den Verlauf bei Google Maps komplett löschen?

    Also so das die letzten Orte und Adressen nicht mehr angezeift werden??

    Irgendwie bekomme ich das nicht hin.:confused2:
     
  2. reneph, 02.10.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Soweit ich weiß geht das wohl nur über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Maps -> Daten löschen.
     
  3. kleinermax, 02.10.2011 #3
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo, danke für die Antwort:

    Leider funktioniert das nicht!!
    Ich habe das Handy sogar schon komplett gelöscht (Werksresett) und trotzdem sind die alten Daten da.
    Gleichzeitig hab ichs mit einem anderen (gleiches Modell) Handy versucht, auch hier sind die Suchanfragen gespeichert obwohl ich noch nichte mit dem neuen Handy gemacht hatte. Die Speicherkarte (Intern wie extern) wurden Formatiert und brachten auch nichts, der Verlauf kommt wieder??

    Was kann man noch machen??
     
  4. reneph, 02.10.2011 #4
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Kann es sein, dass das bei dir mit Google synchronisiert wird?
    Ich benutze z.B. garkeine Synchronisierung mit Google und da sind auch alle Einträge im Verlauf weg, wenn ich so vorgehe, wie in Post #2 beschrieben.
     
  5. kleinermax, 02.10.2011 #5
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    und wie deaktivire ich das das Google Maps synchronisiert wird???:confused2:

    Algemein möchte ich schon informiert werden wenn es Updates und so gibt???
     
  6. Ludwig, 04.10.2011 #6
    Ludwig

    Ludwig Fortgeschrittenes Mitglied

    Du meinst sicherlich die Google Navigation, oder?

    Die Synchronisation der Konten kannst Du unter "Einstellungen"-Konto ändern, dann gibts auch keine Mails mehr, ich glaube aber nicht, daß das was bringt.
     
  7. fuxjux, 06.10.2011 #7
    fuxjux

    fuxjux Junior Mitglied

    Hallo kleinermax,

    gehe wie folgt vor:
    Logge dich am PC über dein Googlemail Account ein, gehe auf Kontoeinstellungen und dann unter "Meine Produkte" auf Webprotokoll. Klicke dann auf "Gesamtes Webprotokoll entfernen".
    Alternativ kannst du den Weg auch über dein Smartphone gehen. Logge dich dort in Maps wie folgt ein:
    "Menü" > "Mehr" > "Nutzungsbedingungen, Datenschutz & Hinweise" > "Webprotokoll"

    Danach löschst du bitte in deinem Smartphone die Daten:
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Maps -> Daten löschen


    Wenn du dich nun in Maps einwählst, müsste der Verlauf weg sein!;)


    Beste Grüße,
    fuxjux
     
    Boober1973 und reneph gefällt das.
  8. kleinermax, 06.10.2011 #8
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, hat super geklappt....:thumbup:
     
    pxlstyler gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. google maps verlauf löschen

    ,
  2. maps verlauf löschen samsung

    ,
  3. google maps verlauf komplett löschen

    ,
  4. maps verlauf löschen,
  5. google maps suchanfragen löschen,
  6. google maps suchverlauf löschen,
  7. google maps letzte suchanfragen löschen,
  8. google maps verlauf löschen s5,
  9. google maps verlauf löschen android,
  10. s6 edge suchanfragen maps löschen,
  11. suchverlauf google maps löschen,
  12. google maps verlauf löschen s4,
  13. wie kann man google maps verlauf löschen,
  14. maps verlauf löschen android,
  15. verlauf google maps löschen
Du betrachtest das Thema "Löschen des Verlaufs" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",