Manuelle Updates nachträglich installieren

H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, habe heute mehrere Updates für meine Apps zur Verfügung gehabt. Die automatischen sind installiert. Leider finde ich die manuellen Updates nicht mehr, wohin werden diese verschoben, wenn man diese nicht sofort installiert. Und eine Frage, die eigentlich nicht hierhin gehört, wenn ich Updates auf dem Handy installiert habe, erscheinen diese trotzdem noch auf meinem Tab 2 10.1? Vielen Dank und Gruß aus Köln.
 
Wenn Du im playstore bist, drück mal die Menütaste, dann auf meine Apps (links oben im aufklappenden Menü, da müssten die updates auftauchen und Du kannst sie ausführen.

Gruß
Frank
 
Danke Dir, hat geklappt.
 
Gerne!
Darfst auch gerne den "Danke Button" drücken. ;)
Gruß
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Hennes-VIII

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
932
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.481
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten